Wir leben eine Unternehmenskultur
die von Partnerschaft, Leistung
und gegenseitiger Achtung geprägt ist.
Wir freuen uns auf deinen Kontakt!

WIR SUCHEN DICH ALS ARCHITEKT*IN FOKUS AUSFÜHRUNG

Deine Leidenschaft für die Architektur treibt dich an in deinem täglichen Wirken. Um die Herausforderungen in hoher Qualität meistern zu können, arbeitest du gerne in Teams, die eine hohe Bereitschaft an den Tag legen, überzeugende Lösungen konstruktiv in den Phasen der Projektierung, Ausschreibung und Realisierung auszuführen. Dein breites Know-how sowie eine zielgerichtete, lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen dich aus. Als Architekt*in Fokus Ausführung, verfügst du über ausgewiesene Kompetenzen und Erfahrungen, bist vertraut mit der in der Schweiz angewandten Baukultur und setzt unsere Projekte mit hoher architektonischer und konstruktiver Sorgfalt bis ins Detail um.

Bei GKS erwartet dich ein tolles Team, spannende Projekte und moderne Arbeitsbedingungen. So sind bei uns z.B. fünf Wochen Ferien, 3 Wochen Vaterschaftsurlaub, Homeoffice sowie Teilzeitanstellung möglich. Ebenso bieten wir dir mit unserem Entwicklungspfad Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung und fördern dich dementsprechend. Mit unserer modernen Infrastruktur bieten wir zudem ein zukunftsorientiertes und inspirierendes Arbeitsumfeld. 

Na, neugierig gemacht? Komm doch vorbei und schau’s dir an. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. 
personal@gks.ch oder anrufen und Therese Schneider verlangen.

WIR SUCHEN DICH ALS ZEICHNER*IN/TECHNIKER*IN FACHRICHTUNG ARCHITEKTUR

Mit deiner Freude an der Architektur, dem detailgenauen Arbeiten in den Bereichen Ausführungs- und Detailplanung und sehr guten ArchiCAD Kenntnissen bist du als Zeichner*in oder Techniker*in mit mehrjähriger Praxis-Erfahrung in anspruchsvollen Konstruktionen ein wichtiges Teammitglied. Du unterstützt unsere Architekt*innen in allen Planungsphasen, übernimmst Abklärungen mit Fachplanenden und Behörden und je nach Eignung und Erfahrung auch Bauleitungsaufgaben. Mit abwechslungsreichen Aufgaben bieten wir Raum für Eigenverantwortung und Weiterentwicklung.

Bei GKS erwartet dich ein tolles Team, spannende Projekte und moderne Arbeitsbedingungen. So sind bei uns z.B. fünf Wochen Ferien, 3 Wochen Vaterschaftsurlaub, Homeoffice sowie Teilzeit möglich. Ebenso bieten wir dir mit unserem Entwicklungspfad Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung und fördern dich dementsprechend. Mit unserer modernen Infrastruktur bieten wir zudem ein zukunftsorientiertes und inspirierendes Arbeitsumfeld. 

Na, neugierig gemacht? Komm doch vorbei und schau’s dir an. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. 
personal@gks.ch oder anrufen und Therese Schneider verlangen.


WIR FREUEN UNS AUF DEINE
BEWERBUNG IM PDF-FORMAT
E-Mail

to top